Neue Fans für seine Facebook Seite zu gewinnen ist oft keine leichte Aufgabe. Doch für alle, die gute Inhalte auf Facebook teilen, die von Usern auch mit “Gefällt mir” markiert werden, gibt es hier einen guten Insider-Tipp wie man ganz leicht neue Fans dazugewinnen kann, die bereits Interesse gezeigt haben.

Anleitung: Neue Facebook Fans gewinnen mit Gefällt mir Klicks von Usern

  1. Gehe auf deine Facebook Seite und sucht Beiträge die (viele) “Gefällt mir” Angaben erhalten haben
  2. Klick auf den Link mit den Gefällt mir Angaben (z.B. Martin, Rudi, Sabine und 3 weiteren Personen”)
    Facebook Gefällt Mir User einladen Fan zu werden
  3. Es öffnet sich eine Box mit einer Liste aller User die auf Gefällt mir geklickt haben. Du siehst auch, ob sie bereits Fans sind oder nicht. Klicke nun bei den Usern die noch keine Fans sind auf “Einladen” – sie erhalten dann in ihrem Facebook Account eine Nachricht, dass du sie eingeladen hast Fan deiner Facebook-Seite zu werden. Da sie ja schonmal auf einen Artikel von dir mit “Gefällt mir” reagiert haben, ist die Chance, dass sie die Einladung akzeptieren deutlich höher, als wenn wildfremde Menschen eingeladen werden.
    User die auf Facebook geliked haben einladen Fan zu werden

Insider Tipp:

Checke deine Facebook Seite mehrmals die Woche. Im Internet-Zeitalter haben viele nur ein sehr kurzes Gedächtnis. Schon 3 Tage nach dem Gefällt mir klick nimmt die Erinnerung daran sehr stark ab. Also besser immer nur User neuerer Beiträge einladen.

Aktuell funktioniert dieser Facebook-Fan-Hack für alle Seiten bis zu 100.000 Fans. Also gleich los und ausprobieren!

Lass es mich demonstrieren:

Gehe auf https://www.facebook.com/sibercon und klicke “Gefällt mir” für diesen Beitrag. Ich lade dich dann ein Fan dieser Seite zu werden 🙂

Bitte auch gerne mit der “Teilen” Funktion ausprobieren!